WORK WORK WORK
Sonntag, 30. Dezember 2012
Montag, 24. Dezember 2012
Liebe Oma...
Für die Liebsten!
Ein supersüßes Weihnachts-
geschenk für die Omas! Falls ihr vielleicht ein Geschenk fürs nächste Jahr benötigt ;-)
Habt schöne Festtage!
Küßchen,
Anton&Alex
Dienstag, 18. Dezember 2012
INFO
IHR SÜßEN!
ANTONS TUMBLR
http://smellthemagicx.tumblr.com/
ALEX TUMBLR
http://alex-oxo.tumblr.com/
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Langeweile habt!
Besseres gibt es nicht!
KNUTSCHER, A&A xx
ANTONS TUMBLR
http://smellthemagicx.tumblr.com/
ALEX TUMBLR
http://alex-oxo.tumblr.com/
Besseres gibt es nicht!
KNUTSCHER, A&A xx
Mittwoch, 12. Dezember 2012
Sonntag, 9. Dezember 2012
Brieftäubchen
Wir haben supersüße, neue Etiketten!
Bestellt ordentlich, denn es sieht einfach so schön aus, wenn man die Briefe wegsteckt! ;-)
Wir wünschen Euch noch einen gemütlichen 2. Advent mit heißer Schokolade und selbstgebackenen Keksen.
Anton&Alex xx
Samstag, 8. Dezember 2012
moustache, moustache
Hallo ihr Schneehasen! ♥
Aufgepasst: Neues Shirt "moustache" im Angebot !
Den Aufdruck machen wir auch auf Tops und/oder Beutel. Je nach Wunsch fügen wir auch Glitzer, Spritzer oder Flecken hinzu. Also stellt euch euer Shirt (etc.) selbst zusammen.
Aufgepasst: Neues Shirt "moustache" im Angebot !
SCHNAPPT ZU!
Oder kauft es als Geschenk für eure Liebsten. Man sagt ja immer über Selbstgemachtes freut man sich besonders ;-) Den Aufdruck machen wir auch auf Tops und/oder Beutel. Je nach Wunsch fügen wir auch Glitzer, Spritzer oder Flecken hinzu. Also stellt euch euer Shirt (etc.) selbst zusammen.
Habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Anton&Alex xx
Freitag, 16. November 2012
immer wieder
... so jetzt wird wieder gepinselt!
Hoch die Pinsel, eins, zwei, drei ♥
Wenn ihr euch für irgendetwas interessiert, schreibt uns einfach, wir beißen nicht!
Anton&Alex xx
Hoch die Pinsel, eins, zwei, drei ♥
Wenn ihr euch für irgendetwas interessiert, schreibt uns einfach, wir beißen nicht!
Anton&Alex xx
Mittwoch, 14. November 2012
Bro's before Hoe's
Meine.. Herren!
Anton&Alex hat ein neues "Männershirt" im Sortiment!
Bro's before Hoe's lautet das gute Stück!
Wie gewohnt bei Interesse einfach eine Email schreiben, AN: anton-alex@live.de
oder bei Facebook eine Nachricht schreiben :-)
Anton&Alex xx
Anton&Alex hat ein neues "Männershirt" im Sortiment!
Bro's before Hoe's lautet das gute Stück!
Wie gewohnt bei Interesse einfach eine Email schreiben, AN: anton-alex@live.de
oder bei Facebook eine Nachricht schreiben :-)
Anton&Alex xx
Dienstag, 13. November 2012
Uiuiui
WAS HABEN WIR DENN DA?
Mama muss dann mal an die Arbeit, Schule wird ja auch überbewertet!
Wir hoffen ihr habt einen erholsamen Schlaf, zur Not hier noch ein Schlummerlied (*klick*) für euch.
Mama muss dann mal an die Arbeit, Schule wird ja auch überbewertet!
Wir hoffen ihr habt einen erholsamen Schlaf, zur Not hier noch ein Schlummerlied (*klick*) für euch.
Anton&Alex ♥
Mittwoch, 7. November 2012
"Mieze" is Back
An alle Miezen, aufgepasst!
Die Miezen lassen grüßen!
Lasst die Miezen raus!
Die Miezen lassen grüßen!
Lasst die Miezen raus!
Was auch immer,
wenn ihr Interesse habt:
Einfach eine Nachricht bei facebook schicken, AN: Anton&Alex oder einfach wie gewohnt, AN: anton-alex@live.de
Habt einen schönen Abend, Anton&Alex
xx
Sonntag, 14. Oktober 2012
Sonntag, 7. Oktober 2012
nom nom nommm
Wenn ihr an "Cake" interessiert seid, dann meldet euch per Email !
WIR BEIßEN AUCH NICHT
.. oder doch?
Einen wunderschönen, regenfreien Sonntag noch!
Küßchen,
Anton&Alex
Mittwoch, 3. Oktober 2012
SWAG
AUFGEPASST HERZBUBEN!
Wie versprochen ...
... das allerallerneuste T-Shirt von Anton&Alex!
"SWAG SWAG SWAG SWAG"
Wir hoffen es gefällt euch!
Bei Interesse meldet euch, wie gewohnt,
unter:
anton-alex@live.de
oder bei
Facebook.
KNUTSCH
A&A
Dienstag, 2. Oktober 2012
und sammler
Hier mal wieder ein neues Objekt zum Anschauen ;-)
"Einmal Jäger...
...Immer Jäger"
Im Laufe der Woche kommen wieder neue Sachen online!
Küsse,Anton&Alex
Samstag, 8. September 2012
Ran an den Speck
NEUES SCHÄTZCHEN!
Jetzt erstmal ran an den Speck.
Was daraus wird..
seht ihr im Laufe der nächsten Woche ;-)
Also Augen offen halten, ihr Glückspilze!
Anton&Alex xx
PS: Vorallem die männlichen Leser können sich angesprochen fühlen, Suprise Suprise
CHANEL FAKE 5
REMEMBER!
Das Shirt ist vorhin fertig geworden und dann dachten wir uns präsentieren wir es euch doch einfach nochmal und rufen es euch zurück in Erinnerung ♥
Schreibt uns an:
anton-alex@live.de
Küsse, Anton&Alex
Donnerstag, 6. September 2012
Donnerstag, 9. August 2012
we're just kids in love
Hallo Freunde!
Es gibt mal wieder was Neues zu begutachten! "we're just kids in love" Wir hoffen es gefällt euch.
Es gibt mal wieder was Neues zu begutachten! "we're just kids in love" Wir hoffen es gefällt euch.
Ganz viele Küsse,
Anton&Alex
Freitag, 3. August 2012
Dienstag, 31. Juli 2012
FLYER?!?!? WAS LOS?!
Wer uns promoten will, der zieht sich den Flyer runter und verteilt ihn überall!
ALL OVER THE WORLD ♥
Sonntag, 29. Juli 2012
Galaxy 2
ACHTUNG ACHTUNG!
GANZ HEIßE WAHRE:
GANZ HEIßE WAHRE:
Es gibt bei uns ein Neues "GALAXY-SHIRT" abzustauben (bzw. gleich mehrere)Also langt zu!
♥
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter
anton-alex@live.de
Wir wünschen euch noch weiterhin schöne Ferien!
Anton&Alex xx
Anton&Alex xx
Samstag, 28. Juli 2012
XOXO
HEJ IHR SÜßEN !
Hier was "fast" Neues:
Wir haben Rot, Blau, Lila und diese Farbe zur Auswahl (passend zu meiner Wandfarbe)
Wer Interesse hat - ihr kennt das Spiel - der meldet sich unter:
anton-alex@live.de
oder schreibt uns einfach bei Facebook unter "Anton&Alex"
Samstag, 14. Juli 2012
Something New
DAS MOTTO LAUTET:
TRY SOMETHING NEW
TRY SOMETHING NEW
Wenn Euch etwas einfällt,was ihr unbedingt auf ein Shirt,Beutel oder Top haben wollt,unzwar mit dieser Technik,dann meldet euch unter:
anton-alex@live.de
Dienstag, 26. Juni 2012
Der Rosarote Panther
Hallo ihr Süßen!
Wir haben einen neuen
Wir haben einen neuen
Beutel im Angebot ♥
Wer Interesse hat,
meldet sich wie gewohnt unter:
anton-alex@live.de
ODER
bei uns auf der Facebook-Seite (Anton&Alex)!
Küsse,
Anton&Alex
Mittwoch, 20. Juni 2012
NASTY Beutel
DER NEUE BEUTEL IST DA!
'Nasty'
Bei Interesse melden bzw. eine Mail schreiben an:
anton-alex@live.de
Anton&Alex xx
'Nasty'
Bei Interesse melden bzw. eine Mail schreiben an:
anton-alex@live.de
Anton&Alex xx
Sonntag, 10. Juni 2012
hautnah
Samstag, 2. Juni 2012
Die 3 Warmen Brüder
Guten Abend ihr Lieben ♥
Hier der Wunsch einer gewissen Dame K:
Die 3 warmen Brüder
dann meldet euch bei uns
und wir bringen ihn auf den
Stoff!
Anton&Alex xxx
Mittwoch, 30. Mai 2012
IN YOUR FACE
Freunde!
Hier ist das neue Top:IN YOUR FACE
Bei Interesse bitte melden unter:
anton-alex@live.de
Küßchen, Anton&Alex
Montag, 28. Mai 2012
ACA
Abonnieren
Posts (Atom)














