Montag, 24. Dezember 2012

Liebe Oma...

Für die Liebsten!
Ein supersüßes Weihnachts-
geschenk für die Omas! Falls ihr vielleicht ein Geschenk fürs nächste Jahr benötigt ;-)
Habt schöne Festtage! 
Küßchen, 
Anton&Alex 

Dienstag, 18. Dezember 2012

INFO

IHR SÜßEN!

ANTONS TUMBLR
http://smellthemagicx.tumblr.com/

ALEX TUMBLR
http://alex-oxo.tumblr.com/

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Langeweile habt! 
Besseres gibt es nicht! 

KNUTSCHER,  A&A xx

Mittwoch, 12. Dezember 2012

frittenbude


Und hier nochmal ein Foto des vergangenen FRITTENBUDE Konzerts.
Es war der Hammer, BITCHES <3

Sonntag, 9. Dezember 2012

Brieftäubchen

Wir haben supersüße, neue Etiketten!
Bestellt ordentlich, denn es sieht einfach so schön aus, wenn man die Briefe wegsteckt! ;-)
Wir wünschen Euch noch einen gemütlichen 2. Advent mit heißer Schokolade und selbstgebackenen Keksen.
Anton&Alex xx 


Samstag, 8. Dezember 2012

moustache, moustache

Hallo ihr Schneehasen! ♥
Aufgepasst: Neues Shirt "moustache" im Angebot !
SCHNAPPT ZU! 
Oder kauft es als Geschenk für eure Liebsten. Man sagt ja immer über Selbstgemachtes freut man sich besonders ;-) 
Den Aufdruck machen wir auch auf Tops und/oder Beutel. Je nach Wunsch fügen wir auch Glitzer, Spritzer oder Flecken hinzu. Also stellt euch euer Shirt (etc.) selbst zusammen. 
Habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Anton&Alex xx

Freitag, 16. November 2012

immer wieder

... so jetzt wird wieder gepinselt! 
Hoch die Pinsel, eins, zwei, drei ♥
Wenn ihr euch für irgendetwas interessiert, schreibt uns einfach, wir beißen nicht!
Anton&Alex xx

Mittwoch, 14. November 2012

Bro's before Hoe's

Meine.. Herren!
Anton&Alex hat ein neues "Männershirt" im Sortiment! 
Bro's before Hoe's lautet das gute Stück!
Wie gewohnt bei Interesse einfach eine Email schreiben, AN: anton-alex@live.de
oder bei Facebook eine Nachricht schreiben :-)
Anton&Alex xx

Dienstag, 13. November 2012

Uiuiui

WAS HABEN WIR DENN DA?
Mama muss dann mal an die Arbeit, Schule wird ja auch überbewertet!
Wir hoffen ihr habt einen erholsamen Schlaf, zur Not hier noch ein Schlummerlied (*klick*) für euch. 
Anton&Alex ♥

Mittwoch, 7. November 2012

"Mieze" is Back

An alle Miezen, aufgepasst!
Die Miezen lassen grüßen!
Lasst die Miezen raus!
Was auch immer, 
wenn ihr Interesse habt:
Einfach eine Nachricht bei facebook schicken, AN: Anton&Alex oder einfach wie gewohnt, AN: anton-alex@live.de 

Habt einen schönen Abend, Anton&Alex
xx

Sonntag, 7. Oktober 2012

nom nom nommm

Hallo Mäuse ♥ Wir dürfen Euch heute ganz feierlich, einen neuen Beutel vorstellen unzwar "Cake".
Wenn ihr an "Cake" interessiert seid, dann meldet euch per Email !
WIR BEIßEN AUCH NICHT
.. oder doch?
Einen wunderschönen, regenfreien Sonntag noch!
Küßchen,
Anton&Alex

Mittwoch, 3. Oktober 2012

SWAG

AUFGEPASST HERZBUBEN! 
Wie versprochen ...
... das allerallerneuste T-Shirt von Anton&Alex!

"SWAG SWAG SWAG SWAG"
Wir hoffen es gefällt euch!
Bei Interesse meldet euch, wie gewohnt,
unter:
anton-alex@live.de
oder bei
Facebook.
KNUTSCH
A&A

Dienstag, 2. Oktober 2012

und sammler

Hallo liebe Jungs ♥
Hier mal wieder ein neues Objekt zum Anschauen ;-)
"Einmal Jäger...
...Immer Jäger"
Im Laufe der Woche kommen wieder neue Sachen online!
Küsse,
Anton&Alex



Samstag, 8. September 2012

Ran an den Speck

NEUES SCHÄTZCHEN!
Jetzt erstmal ran an den Speck.
Was daraus wird..
seht ihr im Laufe der nächsten Woche ;-)
Also Augen offen halten, ihr Glückspilze!
Anton&Alex xx
PS: Vorallem die männlichen Leser können sich angesprochen fühlen, Suprise Suprise

CHANEL FAKE 5

REMEMBER!
Das Shirt ist vorhin fertig geworden und dann dachten wir uns präsentieren wir es euch doch einfach nochmal und rufen es euch zurück in Erinnerung

Schreibt uns an:
anton-alex@live.de 
Küsse, Anton&Alex 

Donnerstag, 6. September 2012

Donnerstag, 9. August 2012

we're just kids in love

 Hallo Freunde! 
Es gibt mal wieder was Neues zu begutachten! "we're just kids in love" Wir hoffen es gefällt euch.

Wer Interesse hat meldet sich einfach wie gewohnt unter: anton-alex@live.de
Ganz viele Küsse,
Anton&Alex

Dienstag, 31. Juli 2012

FLYER?!?!? WAS LOS?!


Wer uns promoten will, der zieht sich den Flyer runter und verteilt ihn überall!
ALL OVER THE WORLD

Sonntag, 29. Juli 2012

Galaxy 2

ACHTUNG ACHTUNG!
GANZ HEIßE WAHRE:
Es gibt bei uns ein Neues "GALAXY-SHIRT" abzustauben (bzw. gleich mehrere)Also langt zu!
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter
anton-alex@live.de
Wir wünschen euch noch weiterhin schöne Ferien! 
Anton&Alex xx





Samstag, 28. Juli 2012

XOXO

HEJ IHR SÜßEN !
Hier was "fast" Neues:
XOXO auf einem gefärbten Beutel
Wir haben Rot, Blau, Lila und diese Farbe zur Auswahl (passend zu meiner Wandfarbe) 
Wer Interesse hat - ihr kennt das Spiel - der meldet sich unter: 
anton-alex@live.de
oder schreibt uns einfach bei Facebook unter "Anton&Alex"

Samstag, 14. Juli 2012

Something New

DAS MOTTO LAUTET:
TRY SOMETHING NEW


Wenn Euch etwas einfällt,was ihr unbedingt auf ein Shirt,Beutel oder Top haben wollt,unzwar mit dieser Technik,dann meldet euch unter:
anton-alex@live.de


Dienstag, 26. Juni 2012

Der Rosarote Panther

Hallo ihr Süßen!

Wir haben einen neuen
Beutel im Angebot
Wer Interesse hat,
meldet sich wie gewohnt unter:
anton-alex@live.de
ODER
bei uns auf der Facebook-Seite (Anton&Alex)!

Küsse,
Anton&Alex

Mittwoch, 20. Juni 2012

NASTY Beutel

DER NEUE BEUTEL IST DA!

'Nasty'

Bei Interesse melden bzw. eine Mail schreiben an:
anton-alex@live.de

Anton&Alex xx

Sonntag, 10. Juni 2012

hautnah

 Unser INFINITE-Shirt kann sich echt sehen lassen!

Bei Interesse schreibt uns doch einfach. AN: anton-alex@live.de  
 

Samstag, 2. Juni 2012

Die 3 Warmen Brüder


 Guten Abend ihr Lieben

Hier der Wunsch einer gewissen Dame K:
Die 3 warmen Brüder

Wenn ihr einen Wunsch habt, 
dann meldet euch bei uns
und wir bringen ihn auf den 
Stoff!


Schönes Wochenende noch,
Anton&Alex xxx



Mittwoch, 30. Mai 2012

IN YOUR FACE

Freunde!
Hier ist das neue Top:
IN YOUR FACE
Bei Interesse bitte melden unter:
anton-alex@live.de
Küßchen, Anton&Alex

Montag, 28. Mai 2012

ACA

Hallo ihr Süßen!
Hier ein paar Ausschnitte des heutigen Trio-Tages, kleine Runde am See, Freundinnen, große Liebe,  ...


A

AC

ACA

A