Dienstag, 24. April 2012

friendship

Ein kleines gefundenes Erinnerungs-Stückchen,
was wir euch nicht vorenthalten möchten !!
Demnächst kommen wieder neue Shirts
Freut euch schon mal drauf





Freitag, 20. April 2012

CROCKSTAHZUMJOT

Hej Leute,
 es gab schon etwas länger keinen Post ..
aber das liegt daran, weil wir momentan so viel arbeiten und eure Sachen fertig machen
und neue Aufträge einfahren.
Gestern gab's eine kleine MEGA Gönnung:
CROCKSTAHZUMJOT in Hannover!
Wir grüßen all die von gestern und 
einen besonderen Knutscher haben sich Chiara und Lena verdient.

SCHÖNES WOCHENENDE!
Anton&Alex xx

Ps.: Bald gibts wieder neue Männershirts! 
Hier ein kleiner Ausschnitt von dem gestrigen Abend:


Freitag, 13. April 2012

Dienstag, 10. April 2012

Mieze mit Stil

NEW !

Mieze mit Stil
... ein neues Top von Anton&Alex:
Mieze mit Stil

Lässt sich auch super als Geschenk eignen ;-)
Meldet euch unter:
anton-alex@live.de

Schöne Rest-Ferien noch :-*
Anton&Alex

Sonntag, 8. April 2012

lindenlover

Linden
FROHE OSTERN IHR HASIS !! ♥ ♥ ♥

Für all die, die Linden (Hannover) lieben und leben! 

Wollt ihr eine Tasche mit
einem bestimmten Wort in
diesem Format?

Meldet euch:
anton-alex@live.de


Dienstag, 3. April 2012

GALAXY SHIRT

 liebe LEUTE!

Neues bei ANTON&ALEX

Das GALAXY-SHIRT / Top etc. 

Oberhammercool, mit ganz viel GlitzerGlitzerGlitzer!


Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an
anton-alex@live.de

Montag, 2. April 2012

HERZ

HERZ
Hallooóóooó liebe Menschen

Durch die Ferien schaffen wir echt viel.
Wir sind selbst überrascht. Einfach der Oberhammer! 
Hier das neue Shirt: HERZ
Also: Zieht euchs rein. Bestellt euchs und feiert euch


Kuss, Anton&Alex
anton-alex@live.de 


Sonntag, 1. April 2012

MEGA NEW x3

Hej Leute!
Heute präsentieren wir euch gleich drei unserer neusten Schätze:

DONT LOOK AT MY FUCKING BAG
Mieze undercover

xoxo

Wir hoffen es gefällt euch! Wenn ja, dann schreibt uns ne Mail:

anton-alex@live.de 
♥♥