hier ein neues Stück von Anton&Alex: HERZDAME nennt es sich! Wer Interesse hat, der meldet sich bitte unter: anton-alex@live.de Genießt das herrliche Wetter, wir werden das auch machen während wir für unsere Klausuren büffeln grrr... Liebste Grüße, Anton&Alex ♥
Knutscher an Alex. Die Schachtel hat es ENDLICH geschafft, diesen Post zu machen! Dieses neue Shirt ist der absolute Wahnsinn! ▸eine 'Hipster-Triangle' ▸ein 'Infinite' Symbol ▸Nieten UND GlitzerGlitzerGlitzer ...Wenn das nicht der Hammer ist!
INFINITE
Bei Interesse einfach mit Stichpunkt INFINITE SHIRTeine E-Mail ananton-alex@live.de schreiben Wir freuen uns immer wieder über die vielen Anfragen! Das ist echt krass ♥ Tausend Küsse, A&A xx
Er ist fertig! Der LECKER LECKERBeutel! Ein echtes 'Prachtstück'. Bei Interesse melden, die Mail Adresse findet ihr unter jedem unserer Posts! Anton&Alex xx